Frage von Minie97, 56

Chicken-Wings-Notfall. Wo bekommt man nachts chicken wings her?

Guten Abend, meine Freundin hat Hunger und hätte gerne Chicken WIngs. Wo bekommt man gegen 1.00 Uhr nachts Chicken Wings her? Nach Lieferando hat alles geschlossen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 20

Hallo ihr Heißhungrigen! 😊😉

Das ist ja mal ein Luxusnotfall! 😂😜

Burgerking und McDonalds haben doch Chicken Wings. Wenn ihr nicht gerade auf dem Dorf oder in einer Winzstadt wohnt dürfte das kaum ein Problem sein. ☺

In Bochum gibt es sogar einen McDonalds und Burgerking Express. Der bringt es bis nach Hause. Vielleicht gibt es bei euch so etwas auch. Schau mal im Internet. 😉

Viel Erfolg! Auf dass deine Freundin heute noch zu ihren Flügelchen kommt!  😉👍

Kommentar von Minie97 ,

Danke, das ist wirklich hilfreich! Mcs ist eine gute Idee, aber leider zu weit weg, meine Freundin läuft nicht so gerne, aber ein Express wäre nicht schlecht :D

Kommentar von SteffiBochum ,

Wie gesagt, müsstet ihr gucken, ob es bei euch sowas gibt. Bei uns ist das Jemand, der sich damit selbstständig gemacht hat. Der nimmt aber auch Anfahrtskosten. Irgendwie muss er ja daran verdienen können. 😉

Und falls nicht, wird sie wohl laufen müssen. Je nachdem wie groß das Verlangen ist. 😉

Kommentar von Minyal ,

Ich hab schon mal bei einem Taxiunternehmen angerufen und gebeten mir was bei Burger King zu holen. Das klappte auch. Ich musste natürlich dafür bezahlen, aber gemacht haben die das. 

Kommentar von SteffiBochum ,

Hi Minie!

Danke für den Stern. 😊

Ist deine Freundin denn noch zu ihren Wings gekommen? 🍗😁😉

Antwort
von Esxalon, 33

Nachbarn und Freunde fragen ob die welche haben, ansonsten werdet ihr euch gedulden müssen, und nächstes mal mehr einkaufen, damit ihr immer welche auf Lager habt!

Antwort
von MasterCardInt, 33

Die Örtliche Farm aufsuchen und dann Halt.....

Antwort
von Berlinfee15, 25

Hello,

in machen Städten gibt es einen Spätkauf. Wäre evtl. eine Möglichkeit Hunger zu stillen:)

Antwort
von Cupcake4444, 47

Hahaha richtiger Notfall :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten