Frage von Tobimehh, 37

Chicken Wings noch essbar?

Hey Community. Ich habe vor ca. 1 Monat Chicken Wings gekauft und im Tiefkühler gelagert, weil ich sie essen wollte. Habe sie nie aufgemacht, und denke jetzt wird mal zeit xD. Oder ist die Zeit schon abgelaufen? Ich kann leider kein Ablaufsdatum davon finden. Also wie gesagt vor 1 Monate gekauft und in die Tiefkühltruhe gelagert, noch essbar ?

Antwort
von Aryus, 25

Also bei einem Monat kannst du die auf jeden Fall noch essen. Tiefkühlsachen sind ja immer recht lange haltbar

Antwort
von Matzeee12345, 16

Waren die frisch gekauft und eingefroren. Oder tiefgekühlt gekauft ? Wenn TK gekauft dann muss ein Verfalls Datum drauf stehen.

Antwort
von beangato, 16

Die kannst Du unter Garantie noch essen.

Antwort
von DaniGGa3, 14

Na klar ^^ Gönn' dir

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Mach sie fertig und riech daran und iss mal eins. Wenn es noch schmeckt, dann sollte es verzehrbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten