Frage von ghostbustergun, 28

Chicken wings mit honig schwarzes zeug?

Ich habe grad Tiefkühl chicken wings mit Honig gemacht. Nach ca. 20 Minuten als ich Sie rausholen wollte war auf dem ganzen Backpapier eine schwarze Masse und an den chicken wings war die untere seite immer schwarz. Ich hab sie trotzdem alle gegessen. Soll ich mir da sorgen machen?

Und die Überschrift klingt irgendwie komisch deshalb entschuldige ich mich hiermit

Antwort
von ponyfliege, 26

in meinen kreisen nennt man das "brandenburger hofkonzerte". 

du hast sie zu lange drin gelassen oder die temperatur zu hoch eingestellt oder beides.

Antwort
von Rosswurscht, 25

Zu heiß, verbrannt, ungesund.

Kommentar von mariontheresa ,

Wer verbrannte Chickenwings isst und sich erst hinterher Gedanken macht, den intetessiert es auch sonst nicht, ob das Essen gesund ist.

Antwort
von adenosi, 19

Keine Sorge, du hast bloß das Böse aus den Chickenwings vertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten