Frage von nonyabuisness, 24

Chicken nuggets bei Atkins diät?

Hi... Heute is mein 5. Tag in der Atkins Diät. Ja, ich weiß auf was ich mich da eingehe. Jedenfals hatte ich eigentlich kein Problem damit bis jetzt gehabt. Jedoch hatte meine Freunde etwas zum feiern gehabt und sind zu MC Donalds gegangen. Ich war dabei. Eigentlich Wollte ich nichts aber meine Freunde haben zu mir gesagt ich muss was essen. Naja dann hab ich den Fehler begangen und hab mir eine kleine box mit 6 chicken nuggets bestellt. Ich darf ja in der ersten Phase nur 20g Kohlehydrate essen und diese 6 nuggets haben lauf my fitness pal 18g Kohlenhydrate.

Ich habe dann einen 30 minütigen workout gemacht und bin für eine Stunde draußen im Schnell Marsch spazieren gewesen.

Und jetzt, hab ich die Diät damit versaut ? Ich meine ich hab ja so 1,5 Stunden sport betrieben, kanns nicht sein das ich jetzt die 18g von den nuggets verbraucht habe? Bitte helfen 😭 Hat jmd vllt damit Erfahrung?

Antwort
von sabinne6464, 7

Na ja, es ist vielleicht nicht die Beste Idee ein paar Nuggets zu essen, aber die Diät versaut hast du ganz sicher nicht. Man muss ja auch mal noch ein bisschen genießen, wenn du den Rest der Zeit strickt nach Atkins lebst ist das doch völlig o.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community