Frage von HaaansPeter1995, 10

Chicago Flyer erstellen?

Hallo zusammen, für den Englischunterricht muss jeder von uns eine Stadt vorstellen und zu seiner Präsentation einen Flyer erstellen. Dieser soll die Sehenswürdigkeiten der Stadt veranschaulichen und ein paar wenige Information enthalten. Ich habs jedoch nicht so mit Computer Layouts und wollte von dem her fragen, wie genau ich das machen kann. Auf meinem Mac habe ich bis jetzt nur Keynote und Pages, ein Ausweichen auf eine Internetseite wäre Ideal. Vielen Dank! Gruß

Antwort
von qugart, 7

Das machst du ganz einfach mit Word (oder ähnlichen Programmen)

Arbeite mit Bilder und Textfelder und evtl. WordArt für Überschriften. Wenn du den zeilenumbrauch der Objekte (Bilder, Textfelder,...) auf "Vor den Text" stellst, dann kannst du die alle rumschieben wie du lustig bist.

Ansonsten hilft dir Google mit sowas hier weiter: http://www.flinq.de/flyer-gratis-gestalten.html


Kommentar von HaaansPeter1995 ,

danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community