Frage von unnuetze, 43

Chia samen?nur davon ernähren?

Was passiert wenn ich mich nur von chiasamen ernähre nimmt man da ab also man sollte ja nicht mehr als 15 g am Tag essen..😄 Ich weiß ist nh komische Frage aber das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf.😂👅

Antwort
von milonguero, 18

Auf jeden Fall Mangelernährung. Kein einzelnes Nahrungsmittel enthält alle Nährstoffe, die man braucht.

Antwort
von jule2204, 19

Wenn du dich nur davon ernährst hast innerhalb kürzester Zeit eine Mangelernährung.

Antwort
von Keana, 33

Magersuchtbehandlung im Krankenhaus

Kommentar von randanana ,

So ne dumme Antwort... wer sagt denn, dass der FS nur sehr wenig davon essen will? Vielleicht meint er ja auch 1,5 kg Chia-Samen am Tag...man weiß es nicht.

Hauptsache mal was in die Frage reininterpretiert...

Kommentar von TitusPullo ,

Wenn der Fragesteller/in das nicht genau angibt und die maximale Menge laut dem Fragesteller 15g sind, was ist dan verkehrt daran sowas zu behaupten? Du solltest dich mal etwas beruhigen!

1,5kg von dem Zeug können wohl kaum gesund sein.

Kommentar von Keana ,

Finde ich nicht, randanana, der Fragesteller hat: NUR geschrieben, also landet man irgendwann im Krankenhaus und wenn das nichts nützt --> Tod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten