Frage von derya385, 40

Chia samen oder so?

Hey. Habe gehört das diese Chia Samen ( wie man die auch immer schreibt )total gut sind für abnehmen.

Wie viel mal am Tag sollze man es essen? Und kann man es nur so essen oder sollte man es mit irgendetwas mischen? Zb essen oder so. Und wie viel sollte man nehmen? 1 Esslöfel pro Tag?

Danke.

Antwort
von ApocalypticoRed, 29

Heyyy

Habe letzens einen chia samen smoothie geteunken , schmeckt meeeeeega geil 😉 du kannst es eig im alles tun , auch in gemüse ,müsli etc . Ich würde nicht mehr als 2 portionen davon nehmen , eig langt eine portion im essen schon voll aus 😉

Lg derEchte

Antwort
von Sleighter2001, 32

Dieses Ganze Superfood ist totaler Schwachsinn.

Es wurde schon häufiger bewiesen, dass Chiasamen Leinsamen von der haltigkeit sehr stark ähneln.

Geld sparst du auf jeden Fall ordentlich

Antwort
von Piefkinese, 32

Über die Zubereitungsmöglichkeiten kannst du dich selbst informieren, bin nicht dein Recherchebimbo. Ein Esslöffel ca. 30g pro Tag werden empfohlen, da es sich um ein noch eher unbekanntes Produkt hier in Europa handelt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten