Frage von verenagar, 125

CHI oder KERATIN HAARGLÄTTUNG?

Ich habe naturgelocktes Haar und möchte es gerne eine dauerhafte haarglättung machen lassen aber weiß nicht was da am Besten ist. Also könntet ihr mir vielleicht helfen mit Erfahrungen oder da ihr das selbst anbietet? Und es wäre gut wenn ihr mir auch einen Friseur vorschlagen oder empfehlen könntet (Am besten in München). Also ich würde mich wirklich freuen wenn ihr Infos oder Erfahrungen in die Antworten schreiben könntet. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von TheRealQueen1, 110

Du kannst es beim Friseur versuchen die haben glaube Speziele sprays Shampoos etc oder halt glätten aber wenn dann am besten beim waschen Spülung benutzen oder öle und beim glätten Hitze Schutz spray aber gründlich einwirken lassen sonst gehen denen Haare kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten