Frage von blumee18,

CHI Haarglättung Oberösterreich

Hey :) Weiß jemand ob es in Oberösterreich, bestenfalls in linz oder amstetten, oder in niederösterreich, schlimmstenfalls in ganz österreich friseure gibt, die eine CHI Haarglättung anbieten? Ich habe extrem gekraustes Haar (mein Vater ist aus Nigeria), glätte meine Haare regelmäßig mit dem glätteisen, hab auch schon mal eine chemische Haarglättung beim Friseur gemacht (hat fast gar nichts gebracht), glätte meine Haare auch mindestens einmal im Jahr Zuhause chemisch und deshalb sind meine Haare sehr geschädigt (sind auch schon mal abgebrochen).

Wenn ihr sonstige tipps oder Anregungen für mich habt, würde ich mich darüber freuen.

Danke schonmal im voraus :)

Verwandte Fragen

• Chi-Haarglättung ?! Erfahrungen Wer hat Erfahrungen mit der Chi-Glättungsmethode ? Ich habe lockiges , krauses Haar . Ich würde es gerne dauerhaft glätten. Wie teuer wäre es und wo könnte man es am besten machen ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte .... LG

2 Antworten
  • dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...) hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir...

2 Antworten
  • Dauerhafte Haarglättung, Preis? Hei Leute:) Ich will meine Haare mit dieser CHI-Glättungsmethode glätten lassen. Hatt jemand ne Ahnung wieviel des kosten kann? Ich hab bei einem Friseur mal nachgefragt, ab 250€, aber des is ziemlich viel. Stimmt das denn wirklich?

2 Antworten
  • Erfahrungen mit CHI Haarglättung? Hallo! :) Hat jemand sich hier schon einmal die Haare mit der CHI Methode glätten lassen? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht oder eher nicht so sehr? Und hat das vielleicht jemand von euch in Dortmund bei "Cut&Style" machen la...

2 Antworten
  • CHI Haarglättung Erfahrung ?! Hallo zusammen! Ich habe ein Problem , ich habe sehr lockiges und krausiges Haar und möchte die Chemisch glätten . Ich habe gehört das ich davon Haarausfall bekomme und das meine Haare hart werden , stimmt das ? Hat jemand viellecht erfahrung und...

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Wellness Hotel in den Tiroler Alpen Das Alpine Wellnesshotel Tyrol ist mit allem ausgestattet, was man zur Erholung braucht. Gerade in Verbindung mit der Natur macht es dort besonders viel Spaß. Gerade haben sie auch gute Rabatt-Aktionen im Angebot. http://www.tyrol-hotel.it/

1 Ergänzung
  • Wellnesshotels in Bayern - Wellnessurlaub Bayerischer Wald Urlaub in Bayern - eine der beliebtesten Ferienregionen in Deutschland. Der Tipp für Paare oder frisch Verliebte ist ein kuscheliges Wellnesshotel im Bayerischen Wald. meine persönlichen Favouriten das neu gestaltete 4 Sterne Superior Wellnesshotel Jagdhof in Röhnbach oder der beliebte Reischelhof bei Wegscheid. Beide bieten tolle Angebote und ein super Ambiente. Das Essen ist super lecker und...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community