Frage von sweetberry3,

Chi-Haarglättung in Österreich?

Habe schon so viel über CHI Haarglättung gelesen und habe mich jetzt entschieden eine zu machen. Jetzt habe ich aber bemerkt dass sie hauptsächlich in Deutschland gemacht wird. Ich bin aus Österreich und würde gerne wissen ob es auch hier gemacht wird.

Verwandte Fragen

  • Chi-Haarglättung ?! Erfahrungen Wer hat Erfahrungen mit der Chi-Glättungsmethode ? Ich habe lockiges , krauses Haar . Ich würde es gerne dauerhaft glätten. Wie teuer wäre es und wo könnte man es am besten machen ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte .... LG

    2 Antworten
  • dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...) hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir...

    2 Antworten
  • Dauerhafte Haarglättung, Preis? Hei Leute:) Ich will meine Haare mit dieser CHI-Glättungsmethode glätten lassen. Hatt jemand ne Ahnung wieviel des kosten kann? Ich hab bei einem Friseur mal nachgefragt, ab 250€, aber des is ziemlich viel. Stimmt das denn wirklich?

    2 Antworten
  • CHI-Haarglättung nach Relaxer? Hallo zusammen! ;) Ich habe ziemlich viele Naturlocken und will unbedingt glatte Haare haben. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen einen Hair Relaxer gekauft. Als ich ihn ausprobiert habe, muss ich allerdings irgendetwas falsch gemacht haben, de...

    2 Antworten
  • Hat jemand Erfahrungen mit CHI-Haarglättung?? Hey zusammen, hab vor einigen Wochen von diesem CHI-System gehört, wo die Haare je nach länge 6-12 Monate glatt bleiben. Hat das jemand schon gemacht, & Erfahrung damit gemacht oder es vor zu machen?? Bin am überlegen ob ich es auch machen sol...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten