Frage von sweetberry3,

Chi-Haarglättung in Österreich?

Habe schon so viel über CHI Haarglättung gelesen und habe mich jetzt entschieden eine zu machen. Jetzt habe ich aber bemerkt dass sie hauptsächlich in Deutschland gemacht wird. Ich bin aus Österreich und würde gerne wissen ob es auch hier gemacht wird.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Chi-Haarglättung ?! Erfahrungen Wer hat Erfahrungen mit der Chi-Glättungsmethode ? Ich habe lockiges , krauses Haar . Ich würde es gerne dauerhaft glätten. Wie teuer wäre es und wo könnte man es am besten machen ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte .... LG

2 Antworten
  • Erfahrungen mit CHI Haarglättung? Hallo! :) Hat jemand sich hier schon einmal die Haare mit der CHI Methode glätten lassen? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht oder eher nicht so sehr? Und hat das vielleicht jemand von euch in Dortmund bei "Cut&Style" machen la...

2 Antworten
  • Dauerhafte Haarglättung, Preis? Hei Leute:) Ich will meine Haare mit dieser CHI-Glättungsmethode glätten lassen. Hatt jemand ne Ahnung wieviel des kosten kann? Ich hab bei einem Friseur mal nachgefragt, ab 250€, aber des is ziemlich viel. Stimmt das denn wirklich?

2 Antworten
  • CHI-Haarglättung nach Relaxer? Hallo zusammen! ;) Ich habe ziemlich viele Naturlocken und will unbedingt glatte Haare haben. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen einen Hair Relaxer gekauft. Als ich ihn ausprobiert habe, muss ich allerdings irgendetwas falsch gemacht haben, de...

2 Antworten
  • Hat jemand Erfahrungen mit CHI-Haarglättung?? Hey zusammen, hab vor einigen Wochen von diesem CHI-System gehört, wo die Haare je nach länge 6-12 Monate glatt bleiben. Hat das jemand schon gemacht, & Erfahrung damit gemacht oder es vor zu machen?? Bin am überlegen ob ich es auch machen sol...

3 Antworten
  • CHI Haarglättung Oberösterreich Hey :) Weiß jemand ob es in Oberösterreich, bestenfalls in linz oder amstetten, oder in niederösterreich, schlimmstenfalls in ganz österreich friseure gibt, die eine CHI Haarglättung anbieten? Ich habe extrem gekraustes Haar (mein Vater ist aus Ni...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten