Frage von Michal25, 65

Chi Ball, Ist sowas wirklich möglich?

Kann ich wirklich ein Chi Ball nach gewisser Zeit erschaffen? Und ist er wirklich Sichtbar oder ist einfach nur Spirituell? Fall es wirklich möglich ist dann werde ich es trainieren. Es gibt zwar viele video aber Adobe after effect ist mir auch bekannt ha ha... Nein wirklich jetzt es wäre super über ehrliche Antworten.

Antwort
von MarinusWillet, 46

Einfach Hände aneinanderreiben und dann langsam auseinanderziehen und wieder zusammenführen. Wenn du dann eine Art Luftkissen dazwischen spürst, hast du einen chi-ball erschaffen. 

Mit Chi gong, Reiki usw. kannst du diese Fähigkeit Schulen und andere noch interessantere Phänomene erzeugen, also z.b. Übertragungen, eisenhemdhaut, eisenfaeuste, Hitze-Erzeugung...

Kommentar von Michal25 ,

was meinst du mit übertragungen?

Kommentar von MarinusWillet ,

Naja du kannst halt die Energie übertragen auf andere Menschen oder Gegenstände usw. Z.B. kann man damit Menschen heilen, also deiner Freundin die Kopfschmerzen nehmen oder solche Sachen. 

Es ist ein gewaltiges Gebiet. Das Wissen um das Chi wird der Kampfkunst, der Medizin oder der Esoterik usw. eingesetzt. Sehr spannend.

Antwort
von Shiranam, 22

Nein, er ist nicht sichtbar, nur spirituell.

Es zählt die Vorstellung, das Gefühl, wenn man die entsprechende Übung macht. Aber wirklich sehen oder messen kann man diese Energie nicht.

Manchmal aber ist aber das Gefühl wichtiger, als Messinstrumente. Gefühle, Vorstellungen, Einstellungen wirken sich auf die eigene Psyche aus. Die eigene Psyche wirkt auf den Körper. Das kann z.B. heilsam sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community