Frage von cyberdrone, 21

Cheytac Intervention selber bauen (deko)?

Hallo Ich bin im Besitz von mehreren deko Waffen aber bin schon seit langem auf der Suche nach einer cheytac Intervention , finde aber im Internet rein garnix und ich hätte schon gerne ein vollmetal Model das einzige was ich gefunden habe habe ist eine Softair für 1500€ aber ich bezahle nicht soviel Geld für eine deko Waffe. Jetzt habe ich mir überlegt sie einfach selbst nachzubauen Bzw. mit die Einzelteile zu schneiden zu lassen von Fachman . Hat jemand eine idea wo ich eine plan dafür herbekomme ? Ich hätte schon gerne das alle teile sich bewegen lassen wie zB. Der Abzug oder andere teile .

Antwort
von Tuehpi, 16

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-bauplan-die-arctic-warefare-ode...

Ziemlich relevant. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten