Chew.TV - Vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich kannte die Seite vorher nicht - schaut aber generell mal solide aus. Überzeugens finde ich das Dinge wie "Legal" (ähnlich Nutzungsbedingungen auf deutschen Seiten) und sogar eine Team-Seite (https://chew.tv/guide/about/team) mit Beschreibung der Leute vorhanden sind.

Der Kommentar unter deinem Video kann natürlich auch Eigenwerbung für das Portal sein. Solange es sich um einen kostenfreien Account handelt sehe ich das Risiko als sehr gering an. Falls aus irgendwelchen Gründen eine Zahlung geleistet werden muss und das gewollt ist, würde ich prüfen, ob ein Zahlungsdienstleister dahinter steckt bzw. ob eine Zahlung via PayPal möglich ist (Stichwort: Käuferschutz).

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBrown
09.05.2016, 12:54

Ok danke:)

0