Frage von XPinkXMuffinX, 50

Chew and spit?

Hi :) "Chew and spit" ist ja wenn man Essen kaut, (nicht runterschluckt) und wieder ausspuckt.... Ist das eigentlich ungesund oder so? Werden da auch schon Kalorien aufgenommen? Und ist das auch schon eine Form der Bulimie? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 42

"Werden da auch schon Kalorien aufgenommen?"

Natürlich, denn die Verdauung beginnt schon im Mund durch die Zersetzung durch Speichel

"Und ist das auch schon eine Form der Bulimie?"

Jedenfalls eine Essstörung wenn man nicht normal isst

Antwort
von putzfee1, 43

Das ist eine Essstörung und mit sowas gehört man in psychotherapeutische Behandlung.

Antwort
von Vivibirne, 34

Du nimmst kalorien auf
Lass den scheiss
Anderswo sterben leute

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Mach ich eh nicht, finde ich zu schade für die Lebensmittel. Aber danke für die Antwort :)

Antwort
von Sillexyx, 50

Sowas ist ungesund, der Körper braucht Energie .  

Antwort
von Drachenschmiede, 37

Soweit ich noch aus dem Bio-Unterricht noch weiß beginnt im Mund zwar die Verdauung, glaube aber nicht dass das was bringt weil der Körper ja was braucht woraus es Energie gewinnt,etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community