gibt es einen chevrolet voyager ? ich kenne nur den chrysler, wenn ich google, kommen über eine million ergebnisse... wenn ich "ohne: chrysler" dazuschreib, minimiert sich die ergebniszahl auf unter 10.000... fährt jemand dieses auto = wer weiß eine verlässliche antwort ? vielen dank...
nein, diese kombi geibt es nciht...nur den chevrolet...
aber wahrscheinlich viele Leute die das durcheinander bringen...
also nicht verwirren lasssen... ;)

Eine Chevi Voyager gibt es nicht, auch nicht in den USA
dankesehr bei allen, wie vermutet lagen wir richtig :D chevrolet transport, zuvor wars ein chrysler voyager... danke nochmal & lg
danke!! eben, ich würd mich seit meinem dritten lebensjahr für autos interessieren g und die kombi war mir gänzlich unbekannt. schaug amal da: http://www.thehoffmangroup.com/c/airsuspensionsystem/1990ChevroletVoyager
da verkaufns sogar was für de eigenkreation^^ gibts de vl doch, nur sehr sehr unbekannt ? darf es überhaupt 2 gleiche typennamen geben ? konzern wärns verschiedene...
das dürfte eine eigenkreation sein...
normalerweise verhindern autofirmen das sich namen doppeln. DA haben die ja ncihts von...außerdem lassen sie sich das schützen...
vielen dank, glaub ich hab grad was zu trinken gewonnen :-D ich würde dieses fantasieauto kommendes wochenende sehen, wenns doch stimmt schreibichs hier rein... grüße
dann ist ja gut...guten durst...
Sollte es das doch geben fress ich nen besen.. :))