Frage von HanybalNimoGzuz, 64

Chevrolet odee Cadilac?

Welches auto ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interesierter, 30

Die gehören beide zu GM, bedienen aber vollkommen unterschiedliche Käuferschichten. 

Dazu solltest du die Chevrolet aus dem ehemaligen Daewoo-Paket von den Chevys aus US-Produktion und den neuen in Europa konstruierten Chevrolets unterscheiden. 

Cadillac ist in einem ganz anderen Segment angesiedelt.

Die Frage "welches Auto ist besser?" ist daher nicht so einfach zu beantworten. Es kommt wohl sehr darauf an, worauf du Wert legst. 

Antwort
von SbPixx, 9

Generell Cadillac! Aber einen 64er Chevy Impala finde ich auch geil ;)

Falls es kein Oldtimer sein soll: Warum Technik von gestern? Bei amerikanischen Autos ist dies leider der fall. Darüber hinaus ist die Verarbeitung grottenschlecht.

Antwort
von DerRacer36, 19

Das müssen sie entscheiden denn sie wollen ja auch mit dem Auto dann schlussendlich fahren. Ich pers. wäre für Cadilac da mit das Design besser gefällt und die Modelle meiner Meinung nach moderner aussehen.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 13

Das sind beides Marken und keine Modelle.

Welche konkreten Autos meinst du? Und besser in welcher Hinsicht möchtest du wissen?

Antwort
von xam89, 35

Cadillac. Chevrolet hat sehr viele Probleme. Zwei Modelle die bei uns waren waren ständig in der Reperatur.

Kommentar von SbPixx ,

Amerikanische Autos haben generell Probleme ;)

Antwort
von chevydresden, 19

Kommt auf´s Modell an. Beides GM, viele Gleichteile, Baukastensystem. Cadillac meist von Haus aus voll ausgestattet

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Welche Modelle?

Kommentar von HanybalNimoGzuz ,

allgemein

Kommentar von MehrPSproLiter ,

hm, schwer zu sagen, ist modellabhängig