Frage von makrue2893,

chess titans

hi, kennt jemand eine Seite wo ich chess titans downloaden kann? dieses schachspiel von Vista?

Antwort von AnnikaK74,

Wenn du Vista hast, ist es doch unter Spiele zu finden.

Kommentar von makrue2893,

is fürn freund der Xp hat. deshalb.

Kommentar von wolfgang1956,

Dann muß sich der Freund Vista zulegen. So einfach ist das!

Kommentar von Zelphir,

Einfach auf die Frage antworten, anstatt anderen vor den Kopf zu stoßen... Kann eigentlich nicht so schwierig sein. Man haette zum Beispiel sagen koennen: "Ich glaube das kannst du nirgendwo runterladen." Statt dessen so eine Antwort... Wir sind doch nicht hier um Leute zu belehren, sondern im Falle von sinnvollen Fragen freiwillig sinnvoll zu antworten. Wenn du das nicht willst, kannst du es doch sein lassen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Chess Titans Download Hallo, ich würde mir gerne das Spiel Chess Titans auf meinen Laptop downloaden. Ich habe zwar Vista, aber das Spiel nicht. Kennt jemand eine Seite auf der man das Spiel kostenlos downloaden kann ( nicht Babylon Search oder so mit downloaden ) ? Od...

2 Antworten
  • Chess Titans für Windows 8 Ich suche nach dem alten Schach-Spiel "Chess Titans", das in früheren Windows-Versionen standardmäßig vorinstalliert waren. Ich hatte bereits unter "Windows 8 Futter" die alten Windows-Spiele gefunden, doch leider läßt sich da...

1 Antwort
  • Chess Titans Windows Vista Tag auch, Meine Mutter hat auf ihrem Laptop Windows Vista Basic, aber kein Chess Titans (dieses 3D Schachprogramm). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel irgendwo legal und auf einer seriösen Seite zu downloaden? Schließlich ist es ja ein Spiel...

3 Antworten

Fragen Sie die Community