Cherub (Top secret Robert Machamore)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann vom selben Autor die "Hendersons Boys" Serie empfehlen, gibts aber bur auf Englisch.

Ich wüsste aber nicht dass es Kinderspionageeiheiten wirklich geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherubfan
25.02.2016, 21:05

Es gab angeblich mal eine Diskusion wie diese über Cherub (nur länger) und die wurde vom MI5 gesperrt, weil sie langsam auf die schliche kahmen und es könnte auch sein ,(Robert Machemore war ja detektiv) dass er mit Cherub gearbeitet hat, gefeuert wurde, und jetzt Cherub eine reindrücken will und außerdem ist es doch eine Schlaue idee und warum er über James(den hauptcharakter erzählt, kann daran liegen, dass er James tagebuch im Computer gehackt hat (in teil 1 wurde ihm von seiner Sozialberaterin Merly empfelen, dass er Tagebuch führt und er hat zugestimmt)

1

Ich kenne die Reihe und feiere sie 🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?