Frage von Philsenator, 31

Cherry MX-Switches auf Razer Blackwidow Chroma?

Heyho

Da der Razer-Support mir nicht weiterhelfen konnte und ich auch sonst keine brauchbaren Informationen im Internet gefunden habe seid ihr meine letzte Hoffnung.

Wo zum Henker bekomme ich Ersatztasten für meine Tastatur her? Wie in der Überschrift zu lesen handelt es sich um eine Razer Blackwidow Chroma.

Von mir aus können es auch (falls die kompatibel sind) Cherry MX Tasten sein also keine originalen Razer.

Sie sollten halt nur die Beleuchtung durchlassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von areaDELme, 19

schauen ob du auf ebay oder so eine gebrauchte/defekte bekommst, bei der die tasten die du brauchst noch funktionsfähig sind und diese dann einfach bei dir einsetzen.

Antwort
von MrPotato5, 15

Die Blackwiddows kannste vergessen. Totaler Plastikschrott. Geht super schnell kapput. Hol dir lieber ne richtige mechanische Tastatur.

Kommentar von Philsenator ,

Wie gut dass das nicht meine Frage war ;)

Ich bin zufrieden mit dem Teil, zumal ich sie für ein Drittel des normalen Preises NEU bekommen habe.

Kommentar von MrPotato5 ,

HAIL CORSAIR UND SEINE PRODUKTE!!!

Kommentar von Philsenator ,

Aber sonst läufst du noch rund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community