Frage von Gutefrage2018, 129

Chemtrails exitsieren, warum wird das betrieben?

Ich habe eindeutige Beweise, Bilder gesehen wie das Flugzeuginnere etc. Warum ird das betrieben???? Wieso wollen die das Wetter manipulieren und was hat das für auswirkungen auf den menschen????

quelle: https://web.facebook.com/media/set/?set=a.264166573734767.1073741828.26392531709...

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 22

Zu den Bildern sage ich mal folgendes:

1. Reihe 1. Bild: Ein MAFFS, das gerad ein eine C130 geladen wird und eine modulare Einheit darstellt, mit der man eine C130 in ein Feuerlöschflugzeug verwandeln kann.

Die folgenden Bilder sind bis zum letzten Bild der dritten Reihe ausnahmslos Belastungstests im Rahmen der Musterzulassung von Verkehrsflugzeugen, bei der man Gewicht durch Wasser- oder Sandtanks simuliert. Das 2. Bild von oben gesehen ist sogar das von den Belastungsproben des A380.

3. Reihe letztes Bild: Eine Hagelkanone, die, an einem Flugzeug angebracht, Silberiodid ausbringt, um Wolken somit kontrolliert abregnen zu lassen und Ernten zu schützen. Das einzige in der Reihe, das Chemtrails noch relativ nahe kommt.

4. Reihe 1. und 3. Bild: Ein Betankungssystem einer KC 135 mit dem schönen Namen FRL Mk 32B Pod.

4. Reihe 2. Bild: Messsonden einer modifizierten Grumman G-139 zur MEssung von Luftverschmutzung im Auftrag des Battelle Pacific NW Laboratories

4. Reihe 4. Bild: Fuel Dumping / Treibstoffablass eines Verkehrsflugzeugs

Der Rest dann wieder Belastungstests, Kondensstreifen (ja, sowas gibts!), diverse Wetterphänomene, die nichts mit der Luftfahrt zu tun haben, nochmal das MAFFS usw.

Chemtrails sind eine recht dämliche Verschwörungstheorie, die niemand auch nur ansatzweise überzeugend belegen kann. Wer versprüht was wie aus welchem Grund und wo? Wer finanziert es? Wo sind die Systeme? Wie bringt man die hunderttausenden Mitarbeiter, die man einweihen müsste, zum schweigen?

Antwort
von Spezialmann, 38

Du kannst keine Beweise gesehen haben, denn Chemtrails gibt es nicht.

Du hast ein paar Bilder gesehen und noch ein oder zwei Youtube-Videos, und irgendjemand hat behauptet, dass das alles mit Chemtrails zusammenhängt. Au Mann ey... Wenn dir morgen jemand erzählt, dass du dir einen gebrauchten stinkenden Schlüpper über den Kopf ziehen musst, um die Wirkung der angeblichen Chemtrails abzumildern - machst du das dann auch?

Eine ähnliche "Frage" hast du schon einmal gestellt, da mit einem angeblichen Bundeswehr-Chemikanten-Nachbarn. Und was ich da geschrieben habe, gilt auch hier: Wer glaubt, Youtube-Videos oder Bilder von irgendwelchen Schwurbelseiten würden irgendwas beweisen und anhand dieser "Beweise"  felsenfest davon überzeugt ist, dass es Chemtrails gibt - der ist entweder extrem leichtgläubig oder trollt hier nur rum. Ich habe auch eine Idee, zu welcher Gruppe du gehörst...

Antwort
von deathbyhacks, 65

Das auf den Bildern sind Wassertanks die bei Testflügen als Ballast genutzt werden.

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 33

Es gibt grüne Männchen, die Gehirnwäsche bei Europäern betreiben - warum wird das betrieben?

Es gibt unschlagbare Beweise, youtube-Videos – natürlich habe ich sie selber gesehen – und auf facebook hat neulich auch jemand bestätigt: Es gibt grüne Männchen, die auf Einladung des CIA gekommen sind und die Europäer manipulieren. Warum??? Werden wir auf Dauer überleben????

Glaubst Du nicht? Weiß doch jeder Depp, der sein Hirn nicht vor dem Selbstverständlichen verschließt...

Kommentar von PatrickLassan ,

Die sind nicht grün, die sind grau. Muss man wissen. :-)

Kommentar von botanicus ,

Jaja, wieder jemand, der sich von den manipulierenden Medien täuschen lässt ... ;-)

Kommentar von Barney123 ,

Nein Botanicus,

Muss man wissen

ist der Standardsatz von Dr Axel Stoll, Gott hat ihn endlich selig. einfach mal auf Youtube n kurzes Video reinziehn

Rofl. PatrickLassan ist denke ich schon auf der richtigen Seite

LG

Das Zitat kannte ich nicht, aber ich hatte den Kommentar durchaus satirisch aufgefasst :-)

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 76

Troll oder unglaublich gutgläubig?

Immer wieder faszinierend, wie leicht Menschen auf jeden Stuss reinfallen, den irgendein Blödmann verbreitet. 

Aber wer facebook/youtube u.ä. als seriöse Quelle und "Beweis" ansieht, ist vernünftigen Argumenten gegenüber wohl auch nicht zugänglich.

Kommentar von Gutefrage2018 ,

haben Sie die Quelle gesehen? Wollen sie mich vera.....? Diese Bilder, haben Sie die gesehen. ich lach mich gleich weg. Das jetzt zu leugnen ist total unnötig weil die Quelle für sich spricht.

Ja, ich habe Deine "Quelle" gesehen. Eine wilde Zusammenstellung aus Bildern, die Kondensstreifen zeigen, technisches Innenleben von Flugzeugen ... und das alles mit der enormen Beweiskraft von Fotos, deren Herkunft, Nachbearbeitung und eigentliches Motiv niemand kennt. Ganz zu schweigen vom Urheber der Zusammenstellung.

Was besagt übrigens ein Bild, wo aus den Turbinen (!) eines Flugzeugs Kondensstreifen austreten? Dass es sich hier garantiert um nichts anderes handeln kann, als das Kondenswasser aus verbranntem Kerosin.

Kommentar von Bevarian ,

Troll oder unglaublich gutgläubig?

Oder aber mental stark retardiert...    ;)))

Antwort
von Ursusmaritimus, 65

Was sollen mir diese Bilder sagen?

Wolkenformationen, Lichtbrechungen, Kondensstreifen, Transportflüge, Messeinrichtungen, Triebwerke, Kondensstreifen etc.

Lasse uns an deiner tiefen Weisheit teilhaben......

Was die damit sagen? Das etwas in der Luft versprüht wird hahahahahaa. Ein stoff hahahaa

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Also Sprüheinrichtungen konnte ich an den Bildern nicht erkennen und auch an den transportierten Behältern sind keine Verbindungen zu Pumpen und Sprüheinrichtungen erkennbar. Wo eigentlich diese Teile in Passagiermaschinen untergebracht sein sollen erschließt sich mir auch nicht.

richtig: hahaha.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von steinpilzchen, 52

Das sind wassertanks

Antwort
von baindl, 51

Chemtrails exitsieren

Nein, das ist totaler Unfug.

Informier Dich mal darüber, was wirklich hinter dieser Verschwörungstheorie steckt.

http://chemtrail-fragen.de/

http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Antwort
von Videospieler95, 65

Solche bilder sind etwas ganz anderes und werden oft nur damit in zusammenhang gebracht es gibt keine chemtrails das ist nur eine gestörte verschwörungstheorie

es gibt sie, wo ist das problem. es erden stoffe versprüht, jeder der es leugnet muss auf dem mond leben. ganz einfach

Mond? Den gibt es doch gar nicht. Den projiziert der CIA doch nur an den Himmel, um uns vorzugaukeln, dass da ein Himmelskörper wäre ...

Glaubst Du im ERnst an die Existenz des Mondes? Da musst Du ja hinter dem ... ach Quatsch, das geht dann ja auch nicht!

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von FatMike, 81

Du solltest dir auf alle Fälle einen Aluhut besorgen. Nur das hilft!!11!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten