Wer wissen will was Chemtrails sind, sollte mal in das Forum http://www.chemtrail.de/ schauen.
Ob es sie gibt? Nun, da wo ich wohne kann ich seit Anfang des Jahres JEDEN Tag diese seltsamen weißen Streifen am Himmel bewundern. Manchmal sind sehr viele da, manchmal weniger. Außer wenn es regnet, oder der Himmel total Wolken verhangen ist. Das heißt aber nicht, dass die Flieger dann nicht auch über den Wolken unterwegs sind. Ich bin der festen Überzeugung, dass es Chemtrails gibt!
Das Luftfahrtbundesamt in Düsseldorf sagt dazu z.B:
"Mit Hilfe komplexer Modelle werden nun mögliche Auswirkungen auf das Klima erforscht.
Bis jetzt durchgeführte Untersuchungen zeigen, dass Kondensstreifen, soweit man sie von natürlichen Zirruswolken unterscheiden kann, über Mitteleuropa im Jahresmittel kaum 0,5 Prozent der Erdoberfläche bedecken."
Ich würde oben im Zitat das Wort "Kondensstreifen" mit dem Wort "Chemtrails" austauschen, dann spiegelt es mehr die Wahrheit wider, denke ich. Ist nur ein kleiner Tipp von mir.
Habe mal wegen Chemtrails über unserer Stadt an unseren Bürgermeister geschrieben. Er leitete den Brief dann an das Luftfahrtsbundesamt weiter. Dieses schrieb dann auch das:
"Damit hat natürlich auch kein Bürgermeister, Landrat oder Ministerpräsident hierauf Einfluss.
Diese erhalten auch keine geheimen Sonderinformationen."
Die Frage stellt sich zwangsläufig, welche geheimen Sonderinformationen dem "Bürgermeister, Landrat oder Ministerpräsident" und somit auch der deutschen Bevölkerung verschwiegen werden.
Mir gibt das jedenfalls sehr zu denken!
hört sich zwar witzig an, jedoch sehe ich dass das ein ernstes Thema zu sein scheint. Anscheinend ist das hier auch der falsche Ort um mehrere Meinungen zu hören..
Wenn Du das Thema Chemtrails ernst nimmst, kann Dir leider Niemand auf dieser Welt mehr helfen!
im internet ist es immer so schwierig die ironie raus zu lesen.. bis jetzt habe ich es nich ernst genommen, sollte ich denn? Wenn ja, wieso haben Parteien wie die Grünen keine Pläne gegen eine solche Bedrohung?