Frage von lorey007,

chemische haarglättung

habt ihr vielleicht erfahrung mit chem. haarglättung? wie genau funktioniert das, wie teuer kann das bei etwas mehr als schulterlangem haar werden und vorallem bringts überhaupt was???

Antwort von miauii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

habe mir in der usa ein mittelchen geholt um meine haare glatt zu bekommen. hatte vorhher nur leichte locken. im grude funktioniert es wie das haare faerben, nur dass man hoellisch aufpassen muss, dass man KEINEN hautkontakt hat. wahrscheinlich war ich zu vorischtig und es hat deswegen nicht wirklich was gebracht. Auf der packung steht, dass man das nnur aller 3 monate machen darf, also geh cih mal davon aus, dass es eig. so lange halten sollte. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort von trgirl93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich weis nicht was du mit chemische glättung meinst aba ich habe auch glätten lassen für 50€ und das solle 3 monate lang so bleiben aber es geht nicht so wie die natürliche glätte und es kommt auch drauf an wie lockig deine haare sind mir hat es zwar ein wenig geholfen aba sie sind nun wellig. Aber es kommt auch darauf an ob du strähnchen oder überhaubt gefärbt hast denn dabei kann es auch probleme geben.(hast du gefärbt?) Hoffe ich konnt dir helfen. MfG trgirl93

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• chemische haarglättung fragen hey. ich hab von einer chemischen haarglättung gehört und wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. wie lange hällt es? wie viel kostet es? ist es wirklich so extrem schädlich? kann man seine haare danach färben? lg

4 Antworten
  • Keratin-Haarglättung Hey Leute :) Es gibt eine neue schonende Haarglättung mit Keratin, die bis zu 6 Monaten hält. Ich würde mir diese Glättung gerne machen lassen und wollte euch fragen ob ihr einen Friseur in Berlin kennt, der diese Glättung macht und wie teuer es d...

9 Antworten
  • CHI Haarglättung Erfahrung ?! Hallo zusammen! Ich habe ein Problem , ich habe sehr lockiges und krausiges Haar und möchte die Chemisch glätten . Ich habe gehört das ich davon Haarausfall bekomme und das meine Haare hart werden , stimmt das ? Hat jemand viellecht erfahrung und...

4 Antworten
  • chemische haarglättung - erfahrung?? hallo ich überlege mir eine chemische haarglättung machen zu lassen, hab aber doch angst, dass es sehr schädlich sein könnte. meine haare sind auch gefärbt. erst hab ich blonde strähnen gehabt und dann etwas später schwarz gefärbt is jetzt aber au...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten