Frage von Erdbeerblue, 59

Chemikalie ja oder nein?

Hey ihr! Muss ein Protokoll in Chemie schreiben und habe da jz eine Frage. Und zwar hat uns unser Lehrer schon eine Vorlage gegeben, wie es so in etwa aussehen soll. Jetzt hänge ich jedoch an einer Sache uns zwar sollen wir die benötigten Geräte und die benötigten Chemikalien auflisten. Meine Frage: Gehören Olivenöl und Kokosfett zu benötigte Geräte oder zu benötigten Chemikalien?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Erdbeerblue

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styllzlisa, 50

Chemikalien

Kommentar von Erdbeerblue ,

Okay, vielen lieben Dank:)

Antwort
von lemongrassxD, 25

Ich würd sagen es kommt drauf an, ob du es zur "Mischung" dazugegeben hast oder nur zum Fetten von den Geräten hergenommen hast (z.B. Glasapparaturen). Dementsprechend würd ich das in ersterem Fall zu den Chemikalien dazuschreiben und in Letzterem zu den Geräten.

Antwort
von Schuhbach97, 29

Eher Geräte ;)

Antwort
von MicroplaysHD, 30

Chemikalien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community