Frage von Heisenberg325, 6

Chemie/Pharmazie begeisterte unter euch?

Guten Abend liebe User,

ich mache eine schulische Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten und bin selber von der Chemie und Pharmazie begeistert. Ich bin zwar kein begabter in Chemie, aber verstehe diese sehr gut und interessiere mich richtig für diese Naturwissenschaft. Gibt es unter euch die genau so denken wie ich, oder sogar ebenfalls einen Naturwissenschaftlichen Beruf ausüben ? Ich wäre froh wenn ihr euch bei mir meldet, ich würde einfach gerne mit solchen Interessenten einfach reden. Man könnte auch vielleicht eine Whatsapp gruppe aufmachen oder falls ihr schon in einer drinne seid, gerne lädt mich ein

Antwort
von seife23, 6

Ich wäre dabei!

Bin seit meinem 14. Lebensjahr nahezu jede freie Minute Fachliteratur am durchforsten. Werde voraussichtlich nächstes Jahr erneut in einer Apotheke ein Praktikum absolvieren und in den Wartesemestern eine Ausbildung zum PTA machen. Ne Gruppe hab ich selber nicht :)

Meine Hauptinteressen:

Synthesen, Ethnobotanik, Extraktionsverfahren, Biochemie, Enzymatik und Laborarbeit im Allgemeinen.

Kannst mich gerne adden, wäre wirklich schön sich mit einigen Leuten mit Ahnung zu unterhalten.

lg seife23

Kommentar von Heisenberg325 ,

Moin, endlich jemanden gefunden. Ja ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet

Kommentar von seife23 ,

Vermerkt. Hast du denn Leute von der Arbeit oder andere bekannte, die auch mitmachen würden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community