Frage von Estelle2603, 21

Chemiebericht, Apparaturen?

Hi:) Ich muss für die Schule einen Chemiebericht schreiben, habe aber leider keine Ahnung davon :( Da ich noch nicht lange in Deutschland wohne, weiss ich auch überhaupt nicht wie ich vorgehen soll Kann mir vielleicht jemand sagen, was "kurze Diskussion und verwendetete Apparaturen" zu bedeuten hat?? Ich weiss nicht was man mit apparaturen meint:( Bitte um dringende Hilfe vielen Dank schon im Vorraus eure Estelle

Antwort
von Fedovic, 10

Apparaturen sind die Gegenstände, die du in den Versuchen verwendet hast (Glasgeräte, Brenner, Stützen, etc.)

Antwort
von Mike074, 2

"Kurze Diskussion" heißt, dass Du den Zweck des Versuchs und die daraus erhaltenen Ergebnisse in wenigen Sätzen beschreiben sollst.

Antwort
von Psychologie5Sem, 8

https://de.wikipedia.org/wiki/Laborger%C3%A4t

Hier findest du genügend Apparaturen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten