Frage von DerDanda1, 51

"Chemiebaukasten" als Computerspiel gesucht?

Hey Leute
Ich hab mal als Computerspiel eine Art Chemie-Simulation gesehen
Das war 2D und man konnte verschiedenste Stiffe auswählen und anzünden, gucken wie sie reagieren etc.
Als vorgefertigte Map gab zum Beispiel es ein Raumschiff weiß ich noch

Hat jemand ne Ahnung wie das heißt?
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stalzsange, 24

Vielleicht Powder Toy ?

Kommentar von DerDanda1 ,

Ja genau das meinte ich danke :D

Antwort
von Darthsgamer, 30

Kann es sein das du sandbox meinst? Das ist ein mobile game das ganz ähnlich funktioniert wie du es beschreibst...