Frage von BigBamZZZ, 242

Chemie-Tattoo?

Welcher Stoff ist das? Und warum hat sie ein Tattoo davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 124

Bitteschön:

https://de.wikipedia.org/wiki/4-Fluoramphetamin

Kommentar von BigBamZZZ ,

Vielen Dank. Ich habe echt lang gegooglet gestern aber es nicht gefunden.

Antwort
von st1998, 57

Ich glaub ne Art von Amphetamin, vielleicht hat sie ja eine gewisse Vorliebe zu diesem Stoff und deshalb das Tattoo haha

Antwort
von kath3695, 140

Das F verwirrt mich ein wenig, aber ich würde auf Amphetamin tippen.

Kommentar von BigBamZZZ ,

Ich dachte auch zuerst Meth. Aber ist es nicht.