Frage von HyprexLP, 64

Chemie Referat über Baterien, Akku und co recycling?

Hallo, liebe Comunity ich muss mit meinem Freund ein Referat schreiben über das Thema Baterien, Akku und co recycling und haben schon im Internet gesucht und nur ganz ganz wenig gefunden. Außerdem wissen wir nicht was wir auf dem Plakat schreiben müssen. Unsere Lehrerin hat uns nur gesagt, dass wir ein referat und ein Plakat oder PowerPoint. Habt ihr auch schon ein Referat über das Thema gemacht und kennt ihr websiten wo etwas darüber steht? Danke im VOraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter242, 55

ich vermute hier einen Rechtschreibfehler in der google suche.

Kommentar von HyprexLP ,

sehr gute antwort danke Peter242!

Kommentar von Peter242 ,

Gern geschehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator

https://de.wikipedia.org/wiki/Akkumulator

https://de.wikipedia.org/wiki/Galvanische\_Zelle

http://www.chemie.de/lexikon/Bleiakkumulator.html

Vermutlich will eure Lehrerin vor allem was über die Galvanische Zelle  hören, da diese in Batterien und Akkus verwendet wird, quasi das Prinzip darstellt .

Übersicht: http://www.chemie.de/lexikon/Kategorie:Batterie.html


Kommentar von HyprexLP ,

xD ich meinte das Anfangs ironisch habe jetzt erst gecheckt das da wirklich ein rechtschreibfehler war :D

Kommentar von Peter242 ,

So meinte ich das "gern geschehen"  auch ironisch ;)

Kommentar von HyprexLP ,

achso:)

Antwort
von criscoach, 12

ich hab eine Idee, aber ich weiß, dass es kontrovers ist. Ihr könnt nämlich bei Experten fragen, wie ihr das Referat schreiben solltet: http://business-and-science.de/referat-schreiben-lassen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community