Frage von ImANerd, 66

Chemie Pro u. Contra Freizeit?

Ok ich gebe es zu: Es ist eine Hausaufgabe...

ABEEEERRR: Ich finde nichts, was bei Freizeit Pro und Contra ist. Wenn, dann nur eines bei pro. und das ist, das man sich ausruhen kann. Hat jemand vllt. noch ein Bsp. für mich?

Support

Liebe/r ImANerd,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 32

Kuckst Du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/pro-und-contra-chemie-in-der-freizeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community