Frage von idom18, 57

Chemie oder Physik Grundkurs?

Was ist einfach, Chemie oder Physik? Ich bin in beiden Fächern nicht gerade gut in Mathe komischerweise schon xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoteRosette, 33

Wenns nicht Abi relevant is dann nehm' Chemie, dann machst du wenigstens ein Pass interessante Experimente

Expertenantwort
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 30
Chemie

Chemie ist vom Stoff her einfacher, Physik dafür viel mathematischer.

Antwort
von Shany, 42
Physik

Physik ist fand ich immer etwas leichter

Antwort
von Tooru, 35
Physik

Physik ist eindeutig besser.