Frage von huihui12366, 56

Chemie oder Erdkunde LK?

was soll ich nehmen? was ist schwerer? was muss ich in den jeweiligen fächern können?

Antwort
von Joerglek7, 37

Ich hatte Chemie lk und studiere jetzt Chemie...mir macht es super Spaß aber es ist auch schwer. Erdkunde war aber auch super interessant Also kannst da nichts falsch machen aber als chemiker Weißt du dann viele coole Dinge die andere nicht wissen und das ist schon was tolles ;)

Antwort
von kirsche777, 39

ich glaube nicht, dass dir hier jemand die Entscheidung abnehmen kann und will. Du musst doch selbst einschätzen können, in welchem Fach du stärker, besser bist, wie dein Verständnis für Chemie ist. Erdkunde ist ein Lernfach, Chemie ist schon stärker durch denken zu lernen

Antwort
von MarioXXX, 30

Ich persönlich finde Erdkunde einfacher und interessanter. 

Antwort
von lara10fs, 33

Nimm das, an dem du mehr Spaß hast, da du dann auch lieber lernen wirst. Wenn beides gleich viel Spaß macht, nimm das, wo du besser bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community