Frage von physikfan123, 16

Chemie Händler im Allgäu (Kempten)?

Ich habe es satt immer so viel Geld in Apotheken zu stecken (da kosten ja 100g Kaliumhydroxid schon 10€)Bitte nur Läden in dem man privat hingehen kann nicht übers Internet .

Würde mich sehr auf eine gute Antwort freuen (Gibt auch nen Stern)

Antwort
von Bevarian, 16

Ab zur nächsten Uni! In der chemischen Fakultät greifst Du Dir irgendein dürres Gestell in einem verfleckten Laborkittel, hältst ihm ein Sixpack Bierdosen vor die Nase und sagst, was Du willst...   ;)))

Kommentar von TomRichter ,

Ich glaube, die "nächste" Uni mit chemischer Fakultät ist ganz schön weit von Kempten. Eventuell Konstanz.

Kommentar von Bevarian ,

SInd da nicht nur Geisteswissnschaftler?!? Dann eher schon Ulm oder St. Gallen...

Kommentar von TomRichter ,

Das mit den Geisteswissenschaftlern war früher mal.

http://www.chemie.uni-konstanz.de/

Kommentar von Bevarian ,

Ich hab' zwar einen süddeutschen Migrationshintergrund (ja, genau aus der Ecke!), ist aber schon länger her - und ich bin gewiss nicht mehr auf dem Laufenden...    ;)))

Kommentar von physikfan123 ,

hab ne Uni gefunden (isny)hab jetzt mein Hobbylabor wieder auf hochglanz gebracht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten