Frage von Alena1234567890, 67

Chemie, Elementsymbole bedeutungen....?

Hallo an alle!

Ich habe bald eine GFS (referat) in Chemie und muss dazu mehrere Alchemistische Elementsymbole vorstellen und erklären( z.B. Eisen-Planet Mars- Kriegsgott Mars- Symbol für männlich), nur leider suche ich schon einige Tage das ganze Internet durch und finde einfach keine passende Seite oder sonst was! Kennt jemand eine hilfreiche Seite oder selbst einige Bedeutungen? Wenn ja, bin ich sehr über eine Antwort dankbar :)

Liebe Grüße! Alena

Antwort
von Mimir99, 37
Kommentar von Bevarian ,

Meine Güte! Wie hast Du es nur geschafft mehrere Tage Suche in nur eine Stunde zwischen Frage und Antwort reinzupacken?!? Ich bin immer noch der Meinung, daß elementare Faulheit hier nicht unterstützt gehört...   ;(((

Kommentar von Mimir99 ,

"Mehrere Tage" ist gut, ich hab 30 Sekunden Google gebraucht. 

Kommentar von Bevarian ,

Lass' mich vor Dir knien: unser Fragesteller hat mehrere Tage lang das web durchwühlt ohne fündig zu werden - entweder bist Du so genial oder der Fragesteller so dämlich...   ;)))

Kommentar von Mimir99 ,

Oder beides.

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Kommentar von Alena1234567890 ,

der Fragesteller hat trotz der netten antwort nicht das gefunden was er braucht :) 

: D 

Kommentar von Mimir99 ,

Dann muss der Fragesteller die Frage wohl nochmal stellen, sonst wird er ignoriert. 

:D

Der Fragesteller hat es schon geschafft es selber zu klären und ist jetzt glücklich :D

Kommentar von Mimir99 ,

Na das ist doch was schönes. Da ist der Fragesteller bestimmt beruhigt.

und wie! denn er findet diese referate die viel fürs zeugniss zählen total unnötig möchte aber nd ganz abkacken... und so langsam hat er keinen bock mehr und irrt im Internet rum.

Kommentar von Mimir99 ,

Dann wünsche ich dem Fragesteller viel Glück bei diesem unnötigen Referat. Und hoffentlich verirrt der Fragesteller sich nicht im Internet. Das ist nämlich noch Neuland für uns alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community