Frage von 019910, 43

Chemie Arbeit. Was ist erforderlich das es Dipolmoleküle gibt?

Unsere Lehrerin hat uns als Thema gegeben : Kriterien für das Vorhandensein für Dipolmoleküle. Ich weiß allerdings nicht was das bedeutet, im Internet steht dazu nichts und aufgeschrieben haben wir auch nichts dazu. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Expertenantwort
von indiachinacook, Community-Experte für Chemie, 13

Die Frage ist hier schon gefühlt 800 Mal gestellt worden, in den letzten zzwei Jahren.

Scroll auf dieser Seite runter und lies ein paar der alten Fragen und Antworten, und such mit der Suchbox. Zum Beispiel hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-ob-ein-molekuel-ein-dipol-hat-od...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten