Frage von loka123,

chemie 9 klasse übungsschulaufgaben

kennt jemand internet seiten, wo es gute chemie übungen oder übngsschulaufgaben gibt? speziell 9 klasse gymnasium bayern, 2 halbjahr(v.a. säure-base-reaktion)? mein cousin möchte für die 2.schulaufgabe üben, ich weiß aber keine seiten für ihn.... danke für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Just2,

hier könnte vielleicht auch das ein oder andere dabei sein

http://www.poenitz-net.de/Chemie/1.Allgemeine%20und%20anorganische%20Chemie/1.11...

Antwort
von Just2,

Um das ganze zu verstehen ist die seite nicht schlecht

http://oberprima.com/chemie/

Antwort
von organik07,