Frage von Tharush72, 7

Chemie 2-fach-bachelor, kann ich mir das zweite fach aussuchen?

hallo, Ich habe mich für chemie (2-fach-bachelor) beworben und eine zulassung bekommen. Ich muss jetzt ein zulassungsfreies Fach oder ein Fach, für welches ich bereits eine Zulassung bekommen habe, wählen. Wenn ich mich einschreiben will und chemie als kernfach wähle, stehen mir fächer wie geographie und kunst zur verfügung. Kann ich eines dieser Fächer jetzt wählen oder hätte ich auch für diese fächer bis 15.07.2016 eine bewerbung abgeschickt haben müssen ?

Danke im vorraus.

Antwort
von Goodgamer30, 4

Wenn diese zulassungsbeschränkt sind, benötigst du eine Zulassung welche du nur mit einer Bewerbung bekommen kannst. (Ausnahme: Nachrückverfahren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community