Chemie 13. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Land, welches Bundesland, was für eine Schulform in welcher Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnungaf
25.12.2015, 14:01

naja dass er abi macht ergibt sich ja

0

Kann nur spekulieren, aber ich denke weiterführende Organik, wie z.B Kunstoffchemie & Wiederholungen & vlt auch diverse Ausrichtungen einzelner Wahlgebiete.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reihenfolge der Themen darf die Schule festlegen. Das kann dir hier niemand sagen....

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir wiederholen dann fast nur noch :) Vorher haben wir aus der organischen Chemie die ganzen Reaktionsmechanismen und Aromaten und Farbstoffe gemacht. Man kann aber auch anstatt Farbstoffe/Aromaten Kunststoffe machen. <-- NRW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung