Frage von Marsy5,

chemie - versuchsprotokoll

Muss in einem Versuchsprotokoll unbedingt ein aufbau skizziert werden??

Antwort
von LenaSchmidt,

das kommt drauf an was die lehrer sagen, ich nehme an es ist für die schule. wir müssen es nicht machen, aber es kann wie marquardnico schon sagt, nicht schaden, wenn man lernen will oder vielmehr muss

Mein tipp daher: mach es, denn es hilft und so viel arbeit ist es nicht.

Antwort
von musicmaker201,

Wenn du ihn mit Worten einfach beschreiben kannst denke ich nicht. Wenn jedoch der Aufbau komlizierter ist würde ich ihn jedoch Zeichnen. Durch eine Zeichnung wird dies alles auch viel anschaulicher. Mit worten ist es nämlich nicht so einfach etwas zu beschreiben, als wenn du ein "Bild malen" würdest.

Mach es einfach, es dauert nicht lange und du kannst eigentlich nur darasu profitieren.

Grüße,

musicmaker201

Antwort
von TheReal38835,

In einem ordentlichen Versuchsprotokoll: JA

Antwort
von schlaudenker,

also soweit ich weiß schon, zumindest ist es bei meinen lehrern immer so v.v

Antwort
von powerzebra,

nicht unbedingt, aber besser wär's.

Antwort
von marquardtnico,

Dass Wäre natürlich hilfreich es bringt dir nicht nur extra punkte außerdem hilft es dir wenn du später für arbeiten übst dann kannst du dir anhand der zeichnung besser merken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community