Frage von Zaton76, 77

Chefsessel unter 100€?

Ich suche einen Chefsessel unter 100 euro . Design ist egal hauptsache bequem und die Qualität stimmt. Er sollte nicht bunt sein eher schlichte farben weiss braun grau schwarz rot geht auch . Danke👍

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 77

Da hilft tatsächlich nur probesitzen. Der teuerste Sessel lohnt nicht, wenn du darauf nicht sitzen kannst. Fahr mal in ein paar Möbelhäuser und teste die MOdelle. Aus Erfahrung: Vermeide möglichst Hochglanzarmlehnen (sieht nur neu gut aus) und gummierte rote Stoffröhren als Umrandung. Schaben schnell ab. Lieber Leder oder Stoff.

Antwort
von Wolke008, 74

Du könntest mal beim poco vorbei schauen, da gibt es häufig günstige Sachen

Kommentar von Zaton76 ,

okay 15km von uns ist ein Poco da schau ich mal vorbei danke für den Tip

Kommentar von Wolke008 ,

gerne; ) wir haben dort schon viele günstige Möbel gekauft

Antwort
von Eriiika, 55

Hey, ich kann dir diesen Büroartikel-Shop empfehlen, bei dem es sehr viele Chefsessel-Modelle von Topstar gibt!

http://www.office-discount.de/M%C3%B6bel+%26+Einrichtung/B%C3%BCrost%C3%BChle/Ch...

Einen Chefsessel wir den Comfort Point 10 habe ich selbst und bin sehr zufrieden damit. Man bekommt also auch für wenig Geld schon gute Qualität! Welcher für dich letztendlich der richtige ist, musst du selbst entscheiden... Das kommt natürlich auch auf deine Größe an und wie lange du täglich darauf sitzt. Aber so hast du schonmal eine gute Anlaufstelle ;-)

Antwort
von Turbomann, 69

Am besten findet man, wenn man in Geschäfte geht und einige Sitzproben macht.  Das kannst du per Internet nicht tun.

Antwort
von ShinyShadow, 64

Hi :)

Bei unter 100 € ist schon sehr schwer, was gutes zu finden.

Ich hab bei meiner letzten Seite mit dieser Seite gute Erfahrungen gemacht: http://www.buerostuhl24.com/

Einfach mal durchklicken, da findet sich sicher was :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 55

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community