Krabbeltier am 02.10.2009 um 15:21 Uhr
Mein Großer rutscht irgendwie alle "Chefsessel" durch.Diese reißen meist längs an der Kante.Alle bisherigen Stühle kosteten um 130EU ,und hielten nicht über 1 Jahr,da der Junge bei Schularbeiten oder Games hin und her-rutscht.Shit.Wer hat mit einem "Rollensessel" gute Erfahrung gemacht?Ich schwöre auf Stoff und mein Sohn auf Leder......
Bild/er:
Jedesmal 130 €? Bin ich denn blöd? Gib dem ein Sitzkissen drauf, fertig! Wenn er einen neuen Sessel braucht, soll er was jobben und sich einen kaufen!

Mein Stuhl von IKEA hat 7 Jahre gehalten und hätte noch länger ausgehalten, wenn ich nicht durch Zufall einen neuen haben konnte...
Wozu das Bild vom Meerschweinchen? :D
Krabbeltier am 3. Oktober 2009 08:52 weil es die Stimmung und die Fragelust auflockert?Oder :weiles auf dem Rücken meines Sohnes hockt,und nichts "zerscheuert"?

ich hab einen alten stuhl aus einer wirtschaft. lol
Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter, da gibts einiges an Infos: www.gebrauchtmoebel.org
Was hat denn das Meerschwein damit zu tun?
Ich würde Leder empfehlen.
Krabbeltier am 2. Oktober 2009 15:31 Dieses Schwein sitzt grundsätzlich auf dem Rücken eines seiner Menschen.....und dieses mit Inbrunst...