Chefkoch.de - Seite lässt sich nicht aufrufen.

7 Antworten

Ist wohl gerade down, probier es einfach später noch einmal. Oder gib den Namen von dem Gericht, das du willst in google ein. Vielleicht findest du das Rezept ja auch auf einer anderen Seite (selbst wenn Chefkoch auch meine erste Wahl wäre).

aber die Info gibt chefkoch ja - (Internet, backen)

Bei mir geht es jetzt inzwischen wieder. Also die Ansage "in Kürze" war vollkommen richtig. Ein normaler Ausfall, wie er auf allen Seiten immer mal vorübergehend vorkommen kann also.

Das Fenster kenne ich gar nicht. Seite wird nur nicht gefunden.

Es kommt öfter mal vor das die Seite überlastet ist, einfach etwas warten und erneut versuchen, hatte ich auch schon. Oder hier nach dem Rezept fragen zwinker. Einfach dann http://www.chefkoch.de/ eingeben, oder einfach Chefkoch suchen lassen....gutes Gelingen :-)

Wahrscheinlich arbeiten sie an der Plattform, versuche es später noch einmal. Was für ein Rezept suchst Du?

Habe es versucht. System "abgstürzt".