Frage von louisacharlott, 52

Chefkoch Rezepte hochladen?

Hallo ich wollte heute mal ein Rezept auf chefkoch hochladen.doch ich weiß noch genauch wie das geht.und bitte jetzt um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 36

Als erstes musst du dich dort auf der Seite anmelden. Also einen Account erstellen. dann solltest du dich einloggen. Auf mein chefkoch.de wird dir dann alles erklärt.

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von pizzacolaO, 27

Ganz oben kannst du dich auf chefkoch.de registrieren. Dann gehst du auf myChefkoch..das ist ganz rechts in der grünen Leiste oben. Und dann auf meine Rezeptentwürfe. :)

Kommentar von louisacharlott ,

danke😊

Antwort
von Otilie1, 31

das brauchst du nicht hochladen sondern nur drucken, steht irgendwo : druxken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community