Frage von HoIIy, 27

Chefkoch Rezepte?

Hey ich hab mich gerade da angemeldet und möchte gerne ein Rezept veröffentlichen aber ich weiß nicht wie ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 12

Da rechts.. habe es gelb markiert..

Kommentar von HoIIy ,

Danke:)

Antwort
von TailorDurden, 18

rechts auf "mein Chefkoch"  -> Meine Rezeptentwürfe(Erstellung) und Privatrezept einstellen (Einstellen)

Kommentar von HoIIy ,

Bei mir ist nur suche,Start,Merkzettel ,mychefkoch