Frage von lenany, 31

Chefkoch app rezepte?

Da ich viele Rezepte selbst "entwickelt" hab wollt ich fragen ob man in der chefkoch APP selbst Rezepte erstellen kann? Wenn ja wie?

Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hi lenany,

in der Chefkoch-App klappt das leider nicht, aber über die Desktop-Ansicht hast du auf chefkoch.de eine tolle Möglichkeit Rezepte zu erstellen. :)

Wenn du eingeloggt bist findest du unter "myChefkoch" den Punkt "Meine Rezeptentwürfe". Dort kannst du Schritt für Schritt dein Rezept eingeben, Bilder hochladen, etc.

Und wenn dein Rezept veröffentlicht ist, findest du es natürlich auch in der Chefkoch-App. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von schnuddel55 ,

wenn du deinen Mitmenschen das antun willst - bitte. Aber:

Die Rezepte in "Chefkoch.de" funktionieren fast nie ...

stef

Antwort
von Vivibirne, 18

Du kannst sie nur am PC reinstellen :) auf der app geht's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community