Frage von Jehax, 96

Chefkoch-App eigene Rezepte hochladen, aber wie?

Mit meiner Chefkoch-App (iPhone) möchte ich eigene Rezepte hochladen. Wie mache ich das?

LG Jehax ✌🏻️✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iloveelisali, 70

hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher, aber an deiner stelle würde ich einfach einen screenshot machen :)

Antwort
von Vivibirne, 76

Das musst du im Web machen am PC :) lg