Frage von BlueFoxy, 105

Chefin nur komische Person oder Bi?

Hallo ihr lieben habe ein Problem in meiner Ausbildung mit meiner Chefin. Erst zu mir bin 22 Jahre weiblich bin Bi ( bitte keinen dummen sprüche ablassen ) und hane seit august eine tolle Ausbildung begonnen die ich sehr gerne mache :))) Naja das eigentliche problem ist meine chefin die ziemlich merkwürdig ist in letzter zeit... Wenn ich ehrlich bin kann ich auch nicht bei der durchblicken o.O Zu ihr sie ist so ca 24 jahre älter als ich hat nen freund seit 5 jahren hat auch ein kind der genauso alt ist wie ich. Meine chefin und ich mochten uns am amfang gar nicht wenn ich ehrlich bin... Als sich meine kollegin verletzte und ich allein im lagerraum mit ihr stand musste ich meine kollegin selber verarzten und den notruf rufen ( da alle sich nicht mehr rühren konnten weil es alles voller blut war -,-) nachdem riefen wir unsere chefin an die auch kam und die pläne ändern musste. Ich musste mit meinem pech mit ihr sehr lange arbeiten so ungefähr 2 bis 3 wochen da die kollegin nicht da war ( stellvertretung war sie ) nachdem bauten wir eine angenehme freundschaft auf also sowas wie gute kollegen. Ich musste auch die nr von vielen speichern und auch von meiner chefin falls es wieder zu sowas kommen sollte... Naja das liest sich jetzt toll hier aber sie wird mir langsam zu anstrengend. Sie will immer mit mir arbeiten sagt sie immer. Sie hat immer eim auge auf mich weiss sofort alles bescjeod dank par kollegen und mitlerweile denke ich die alte stalkt mich jetzt schon in whatsapp... wie ich dazu komme ist ganz einfach... sie liest meinen status schaut meine bilder an und ist immer da on wenn ich on bin ( jaja ich han sie bisl gestalkt bin halt paranoid ) das fällt in letzter zeit auf weil sie auch immer meint na haste gut geschlafen ( sagt sie immer wenn ich spät einpenne ) habe keinen status mehr kein bild mehr und zul online habe ich abgeschaltet... wenn ich manchmal hoch konzentriert arbeite ( da wirke ich immer kühl ) da fragt sie mich immer was ich habe :/ die weiss doch das ich wenn was ist es ihr erzählen würde :/ aber zeige ich keine wärme ist die dann zickig drauf und macht mich auch noch schlecht vor den anderen -.- einmal meinte sie zu mir ihr freund wäre eifersüchtig auf mich obwohl der mich nicht mal kemnt o.O Und erst jetzt wird es immer schlimmer umd schlimmer soe ist ne klette ich muss immer vorsichtig sein das ich sie nicht mit meiner "kühlen art" nicht "verletze" .. sie kann ne ganz liebe sein hilft auch wenn ich was brauche und alles ... sie kennt meine familienverhältnisse auch ( ist nicht so pralle will es auch nicht sagen ) und sie weiss auch das ich bi bin aber seitdem ist sie noch anhänglicher geworden :/ vor allem das lästern und anschnauzen wenn ich mal nicht das mache was sie will oder wärme zeige ist krasser geworden... und das mit dem freund check ich selber nicht wenn ich ehrlich bin... Meine Frage ist jetzg was will sie von mir hat sie eventuell mitleid mit mir aber wieso ist die so komisch? Bitte hilft mir :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 62

wirkt so, als ob sie dich für irgendwas gefügig machen will. nach deiner beschreibung entsteht für mich der eindruck, dass sie mit zuckerbrot und peitsche arbeitet. allerdings kann ich nicht erkennen worum es ihr geht:

1. will sie aus dir eine gefügige arbeitsameise machen, die ihr im betrieb nützlich ist?

2. hat sie ein sexuelles/liebendes interesse an dir entwickelt?

ihre whatsapp-aktivitäten dir gegenüber lassen auf 2. schliessen. im extremfall will sie 1. und 2. erreichen.

wie stehst du zu ihr? rein fleischmässig?

annokrat

Kommentar von BlueFoxy ,

Wir sind gute kollegen bis jetzt also wie normale gute kollegen auch. Das mit dem arbeiten naja nee glaun nicht weil ich bin im betrieb und schule so gut schulen einsen bin immer fleissig bei der arbeit eig das was man möchte denke ich bei whatsapp misste ich ja die nr geben wegen sem vorfall aber die fragt und schreibt und schreibt ist ziemlich neugierig und ich glaube mitlerweile auch heimlich vor ihrem freund :/

Antwort
von SSiMmMone, 64

so, wie du es schreibst, wäre es gut vorstellbar, dass sie auch bi ist und frustriert, dass sie dir nicht näherkommen kann...

Kommentar von BlueFoxy ,

Na toll ich habe echt viele jahre wegen ne ausbildung gebraucht und jetzt das hier vor allem habe ich nichts dagegen aber es wird schlimmer :/

Kommentar von SSiMmMone ,

ob dumal (sehr) offen mit ihr redest und ihr gemeinsam absteckt, was eure interessen und grenzen sind

Kommentar von BlueFoxy ,

Das hatte ich schon amgedeutet aber es wird schlimmer danach... mit den anderen komme ich halt klar und da wird sie ziemlich eifersüchtig auch :/

Kommentar von SSiMmMone ,

deine letzte möglichkeit ist, beweise gegen sie zu sammeln und sie bei der handelskammer anzuzeigen - du musst dann einen neuen ausbildungsbetrieb suchen. oder du beisst dich bis zum ausbildungsende durch... good luck

Kommentar von BlueFoxy ,

Also sieht es ziemlich naja schlecht aus meinste ... :/ tja bleibt mir wohl nichts übrig den betrieb komplett zu wechseln oder gar ausbildung und neu anzufangen :/ und bis ich mal überhaupt was habe heisst es zähne zsm beissen :/// hm okii danke für deine antworten das alles musste mal raus :))

Antwort
von joixd03, 60

hmm... vielleicht ist sie auch bi ( ein bisschen bi schadet nie ) oder eine Lesbe und ist ,,single`` und hat nur ein freund damit es nicht auffällt kann aber auch sein das sie es eingesehen hat und nix ggegen leute hat die nicht hetro sind

alles gute, johann

Kommentar von BlueFoxy ,

Ja aber dann kann sie mit dieser klette sein lassen zu den anderen ist sie ganz normal :/ danke für deine antwort :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten