Frage von minkerl58,

chefin ist immer schlecht gelaunt

Unsere Chefin ist meist schlecht gelaunt ist sogar Klosterschwester aber wir haben darunter sehr zu leiden haben uns schon beim Pfarrer und in dem ordinarat der Schwester beschwert warum passiert nichts?

Hilfreichste Antwort von Korinna,

Hi, ich denke - kenn das - das liegt daran, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushacken will..... Da kann man sích noch so viel beschweren, das hilft nichts......schade LG Korinna

Antwort von Obernburger42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht traut sich keiner ihr das zu sagen versuchgh halt mal selber mit ihr zu reden

Antwort von mariannelund,

wenn jemand schlecht gelaunt ist kann das viele ursachen haben am besten spricht man dann mal mit diesen personen und zeigt echtes interesse an deren wohlbefinden und bemüht sich eine lösung zu finden es ist auch möglich, dass ihr eine laus über die leber gelaufen ist,das hatte napoleon auch, der muß auch immer schlecht gelaunt gewesen sein da hilft es wenn die leberwerte mal überprüft werden und man kann eine leberreinigung machen mußt mal googlen leberreinigung das hilft jedem menschen , denn verschmutzte organe können keine gute leistung bringen

Antwort von larah1997,

oooh .tzja pech

Antwort von marilda,

Versuche mal die Chefin selber anzusprechen...Frage einfach mal ob sie Kopfschmerzen oder andere Schmerzen hat...

Antwort von Phoenix29,

Weil man niemanden vorschreiben kann gute Laune zu haben.

Antwort von MrsPaulWalker,

warscheinlich interessiert es die nich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten