Frage von julia8600, 6

Chef versichert mir, dass er mir die Taxifahrt bezahlt, doch ist es sicher oder muss ich mir was geben lassen?

iCH MUSS bald auch 1 mal ganz spät arbeiten. Ich komme nicht wirklich nach hause mit der Bahn, es ist sehr unsicher und im schlimmsten Falle bleibe ich irgendwo stecken

mein Chef will mir die FAHRT bezahlen. 2 Mal bisher gemacht aber da hat er mir geld vorgestreckt an dem Tag und wenn es weniger oder mehr gekostet hat, dann wurde es abgewickeltt später

aber nun sagt er, ich muss es aus meiner eigenen Tasche erst mal zahlen

problem ist bei mir, ich habe so viel Geld was ich erwarte was es kosten wird, nicht und meine EC-Karte ist defekt

doch wenn ich es hinkriegen sollte das geld doch aufzutreiben und so wird mir das erstattet =?

ich habe nur eine Mail als beweis, wo er sagt es wird bezahlt erstattet

Antwort
von Novos, 5

Du mußt dir eine Quittung über die Taxifahr geben lassen, damit der betrag mit dem Chef abgerechnet werden kann.

Kommentar von julia8600 ,

das ist  schon klar aber darum ging es nicht es ging darum, ob ich das geld kriege, weil er das in einer Mail bestätigt hat und ob eine Mail zuverlässiger beweis ist 

Kommentar von Novos ,

Nach das wohl nicht das erste Mal ist, denke ich schon dass Du das Geld zurückbekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten