Frage von as23ir, 62

Chef verliebt wastun?

Mein chef hat oft zu mir gesagt. Das er mich sehr liebt. Aber ich soll ihn nicht falsch verstehen. Er liebt mich nicht in dieser weise. Dann hat letztens wo ich 3 Tage lang weg wsr. Am Handy 2 mal angerufen und mir unnötige fragen gestellt. Am nächsten tag hat er gesagt habe dich 3 Tage lang nicht gesehen habe dich sehr vermisst. Komm quatschen wir einbisschen. Und vor paar tagen frägt er mich so indirekt. Ob ich noch jungfrau bin. Ich so jaa hatte bis jetzt nie sex. Und dann er so und auch niee geküsst oder was? Ich so nein. Weil das auch die Wahrheit ist. Dann hat er nur verwundert gelacht und eecht gesagt. Was sagt ihr? Wie soll ich weitergehen?

Antwort
von Hoeboehinkel, 15

Lass die Finger von dem Typ - der hat nur vor dich auszunutzen - erzähl ihm irgendwelche Märchen - aber lass dich auf nichts ein - lieber keinen Sex als den mit dem Chef - das kostet in aller Regel deine Existenz

Antwort
von Gummibusch, 18

Naa? Und wie alt sind wir denn? :D

Kommentar von as23ir ,

Ich 21 er 34

Kommentar von Gummibusch ,

Und warum wirkt Dein Text so dahergestammelt wie von einem 13jährigen?

Kommentar von as23ir ,

Damit du so dumm fragen kannst ;) 

Kommentar von Gummibusch ,

Nimm den Lutscher aus dem Mund und geh ins Bett... :D

Kommentar von as23ir ,

Anscheinend hast nichts besseres zu tun als hier unnötig zu kommentieren. Also würde ich dir eher empfehlen "ins Bett zu gehen" :D

Kommentar von Gummibusch ,

Vergiss nicht die Zähne zu putzen!

Es tut mir leid aber mit 21 Jahren schreibt man nicht so, ich nehme Dir das nicht ab... :)

Kommentar von as23ir ,

Bin auch 11 ;)

Antwort
von altgenug60, 12

Alles dokumentieren und den Alten nachher damit erpressen . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten