Frage von WESTundHB, 22

Chef Tony kein echter Koch?

Ich hab schonmal gehört , dass Chef Toni gar kein Koch ist ,sondern ein Schauspieler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 11

Hallo West und Hb, lies doch mal den Wikipedia Artikel zu Chef toni! Er hat mal hinter dem Herd bei seiner Tante gestanden also ist er auch ein echter Koch! LG Bronstein

Antwort
von TheAllisons, 16

Ich denke er ist beides, er verdient aber das meiste Geld mit der Schauspielerei :):)

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Doch er ist ein echter Koch ganz leicht im Internet zu finden